Geburtsvorbereitung

165,00  (inkl. 19% MwSt.)

Kurskategorie:

Kursart:

Intensive, individuelle, moderne Geburtsvorbereitung bei uns in Herrsching. Fühl dich wohl und entspann Dich bei uns! Lerne andere schwangere Frauen aus deiner Umgebung kennen und tausche Dich aus. Ein professionelles Team gibt dir und Euch Tipps und Unterstützung für die Geburt Eures Kindes.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlüsselwort:

Der Geburtsvorbereitungskurs im projekt Elternglück mit einem Team bestehend aus Hebamme, Gynäkologin, Yoga & Pilatestrainerin, Coach und Babykursleiterin für frühkindliche Entwicklung, alle mit viel Erfahrung und eigener Geburts- & Mamaerfahrung. Unsere Geburtsvorbereitung ist ein einzigartiges Konzept mit viel Input & Informationen für Euch. Wir vermitteln euch praktisch, menschlich, modern und offen die Inhalte, die ihr wirklich für Eure Geburt braucht! Wertvolle Tipps, zielgerichtete Gespräche, sinnvolle Handouts, nützliche Checklisten und vor allem Spaß & Freude auf Euren neuen Erdenbürger bekommt Ihr nur bei uns.

Wir bieten Euch in einer kleinen Gruppe eine intensive und individuelle Geburtsvorbereitung und holen Euch da ab, wo ihr steht, beste Unterstützung in dieser spannenden Zeit! Wir begleiten Euch auf dem Weg zu einer wundervollen Geburt mit modernen Ansätzen in einem schönen Ambiente, in gemütlichen Räumen und in angenehmer Atmosphäre.

Geburtsvorbereitung gibt es in Herrsching an 5 Abenden & 1 Partnerabend, immer Dienstagabend, Mittwochabend und Freitagabend oder in einem Intensivkurs am Wochenende (1 Tag) oder auch speziell für Paare, die schon Eltern sind.

Unser Team für EUCH: Wir vom projekt Elternglück, eine Hebamme aus der Region, eine systemische Beraterin, eine Babymassagelehrerin & Expertin für frühkindliche Entwicklung, eine Pilates & Yogalehrerin speziell für den Bereich Schwangerschaft & Rückbildung, sowie eine Frauenärztin aus der Region.

Kosten: 120,00 Euro & 45,00 Euro Partnergebühr – die meisten Kassen erstatten unserer Erfahrung nach einen Großteil der Kursgebühr für Dich & Deinen Partner. Bitte frage aber vorab deine Krankenkasse! Die Quittung für die Vorlage bei der Krankenkasse bekommst du am Ende des Kurses natürlich von uns!

Du kannst an einem Kurstermin nicht oder bist krank? Bitte melde dich bei uns, du kannst gerne in einem laufenden oder kommenden Geburtsvorbereitungskurs den versäumten Termin nachholen. Wir sagen dir dann, wann es möglich ist!

Wir freuen uns auf Euch!

Zusätzliche Information

Kurszeitraum

Abendkurs, Wochentagskurs

Kursstart

Mittwoch, 07.11.2018 ( 20:15 Uhr ), Freitag, 07.12.2018 ( 19:00 Uhr ), Mittwoch, 09.01.2019 ( 20:15 Uhr ), Freitag, 08.02.2019 ( 19:00 Uhr ), Mittwoch, 13.03.2019 ( 20:15 Uhr )