Hey Mama – fit nach der Geburt

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Rückbildung, die Spaß macht!

Zusammen mit der erfahrenen Hebamme und Yogalehrerin Helen Mulsow, haben wir für dich, als frischgebackene Mama, ein ganzheitliches Programm entwickelt. Damit kannst du ganz flexibel und in deinem Tempo von Zuhause aus trainierieren.

Das bekommst du in unserem Kurs:
  • 12 Monate Zugriff – keine Abofalle
  • Mit dem ersten Modul kannst du bereits im Wochenbett beginnen
  • Videos, Podcasts & nützliche Checklisten – aufgeteilt in 5 spannende Module
  • Einen fitten Beckenboden und ein gutes Körpergefühl nach der Geburt

Hey Mama – fit nach der Geburt: Get back in shape mit Keleya

Hey Mama, der neue Kurs von Keleya begleitet dich vom Wochenbett und das das ganze erste Jahr mit deinem Baby. Komm wieder in Form und trainiere im Kurs Hey Mama-fit nach der Geburt! Von sanften Übungen für die ersten Tage und Wochen bis zu schweißtreibenden Fitness- und Yogaworkouts ist alles dabei! Mit diesem Kurs erlangst du einen stabilen Beckenboden, trainierte Bauchmuskeln, einen gesunden Rücken, kurzum eine starke Körpermitte – angepasst an die speziellen Bedürfnisse nach der Schwangerschaft

 

Mit abwechslungsreichen Workouts und leicht verständlichem Hintergrundwissen über den Beckenboden, die Rektusdiastase, den Kaiserschnitt und den Do’s und Dont’s für nach der Geburt erhältst du ein vielfältiges, sorgfältig strukturiertes Programm. So wirst du schnell wieder fit im Alltag mit Baby.

Das bekommst du bei Hey Mama – Fit nach der Geburt:

Der Kurs beinhaltet 4 Module:

 

– Funktionales Training mit Juliana
– Fitness Workouts mit Laura
– Postnatal Yoga mit Sarah
– Zusätzliche Tipps um wieder fit zu werden

Wie kann ich mir den Ablauf des Hey Mama – Fit nach der Geburt Kurs vorstellen?

Zusammen mit erfahrenen Prä- und Postnatalcoaches, einer Beckenbodentrainerin und einer Physiotherapeutin haben wir ein ganzheitliches und sportliches Programm für dich, als frischgebackene Mama, entwickelt. Damit kannst du ganz flexibel und sicher von zu Hause aus trainieren.

Mit den ersten beiden Workouts im ersten Modul des Funktionalen Trainings kannst du schon im Wochenbett beginnen. Alle weiteren Workouts kannst du nutzen, sobald du das Okay der Ärztin oder Hebamme hast. Du kannst die Workouts im ersten Babyjahr und darüber hinaus absolvieren, um deine Körpermitte und deinen Beckenboden zu stärken und deine Kondition zu steigern.

Wer sind die Expertinnen im Hey Mama – Fit nach der Geburt Kurs?

Juliana Afram, Prä- und Postnatal- und Beckenbodentrainerin, Personal Trainerin, Sport-Managerin, seit 15 Jahren, Yogalehrerin und internationale Ausbilderin für die klassische Pilatesmethode, Autorin des Buches vom “Wochenbett zum Workout” und angehende Physiotherapeutin und zweifache Mama.

Sarah Müggenburg, Mitgründerin von Keleya, seit 16 Jahren Yogalehrerin mit Schwerpunkt auf Prä- und Postnatal und zweifache Mama.

 

Stefanie Mallach, B.A. Phsiotherapeutin (NL) seit 22 Jahren, Prä- und Postnatalyoga- und Pilateslehrerin seit 14 Jahren, Gestalttherapeutin und zweifache Mama.

Laura Limberg, Inhaberin des Yogastudios “The Life Barn” in Berlin, Yogalehrerin und Prä- und Postnataltrainerin.

Was sagen die Testimonials im Kurs Hey Mama – Fit nach der Geburt?

Ich fand besonders den Yoga Flow sehr schön. Man kommt richtig in Bewegung aber bleibt die ganze Zeit entspannt. Ein tolles Workout um den Tag zu starten oder auch um Abends runter zu kommen und sich noch was Gutes zu tun!” Nadia Steiger

Hier kannst du den Kurs buchen:

https://elopage.com/s/Keleya.de/Hey-Mama-fit-nach-der-Geburt