Kinderwagenfitness

10,00 49,00  (inkl. 19% MwSt.)

Kurskategorien: ,

Kursart:

Der Preis gilt für eine 6-er Karte Kinderwagenfitness! Wir treffen uns 1x in der Woche Vormittags mit Baby im Kinderwagen oder in der Trage am projekt Elternglück zu Kinderwagenfitness – draußen am schönen Ammersee! Geeignet nach Mama Walk oder nach deiner Rückbildung. Sollte das Wetter zu schlecht sein, können wir auch drinnen im projekt Elternglück trainieren.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlüsselwort:

Kinderwagenfitness – was ist das?

Deine Rückbildung hast du schon gemacht? Du möchtest dich nun mehr draußen bewegen und wieder fit werden? Am liebsten in einer Gruppe, denn allein macht es dir wenig Spaß? Du suchst Mama-Anschluss in Herrsching & Umgebung? Dann bist du hier bei Kinderwagenfitness in Herrsching im projekt Elternglück richtig!

Was machen wir im Kinderwagenfitness?

Einmal die Woche treffen wir uns zu Fitnesseinheit mit Kinderwagen in geselliger Runde. Mit Infos zur Ernährung in der Stillzeit sowie der Möglichkeit, sich über relevante Themen auszutauschen/ Fragen zu klären. Wir starten am projekt Elternglück. Eurer Baby ist natürlich immer mit dabei und Stillpausen sind jederzeit möglich! Bitte einfach bequeme Sportkleidung und Turnschuhe mitbringen sowie etwas zu Trinken und natürlich alles, was Euer Baby für die Stunde braucht!

Ab wann kann ich teilnehmen?

Der Kurs Kinderwagenfitness ist bestens geeignet nach Eurer Rückbildung. Also erst ab in die Rückbildung und dann ins Kinderwagenfitness! Ihr bekommt Tipps zur Ernährung (auch in der Stillzeit!). Unsere Trainerin Miriam Zeidler hilft Euch, gesund und langfristig wieder in Form zu kommen und begleitet euch dabei individuell. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall vorab einen Rückbildungskurs.

Was kostet “Kinderwagenfitness”?

Der Preis gilt für eine 6-er Karte Kinderwagenfitness! In den Schulferien finden meist keine Kurse statt. Informationen dazu bekommt ihr vorab.
Wir treffen uns 1x in der Woche vormittags mit Baby im Kinderwagen oder in der Trage am projekt Elternglück zu Kinderwagenfitness – draußen in Herrsching bei uns am schönen Ammersee! Geeignet ist Kinderwagenfitness nach dem Kurs “Mama Walk” oder nach deiner Rückbildung.
Sollte das Wetter zu schlecht sein, um mit dem Kinderwagen nach draußen gehen zu können, können wir auch drinnen im projekt Elternglück trainieren.

Und was mache ich nach dem Kinderwagenfitness um langfristig in Form zu bleiben?

Den Kurs im Anschluss “Mama-wird fit!” findet Ihr in der Buchungsübersicht.

 

Zusätzliche Information

Kursticket

6er-Karte

Kursstart

16.9.2019 ( 10:45 bis 11:45), 4.11.2019 ( 10:45 bis 11:45), 13.01.2010 ( 10:45 bis 11:45)