Mama PowerHour

55,00 90,00  (inkl. 16% MwSt.)

Kurskategorie:

Kursarten: ,

Du möchtest zusätzlich gerne gezielt, deine Figur und deine Kraft voranbringen, weißt aber nicht, was du tun musst oder hast alleine keine Lust? In diesen 50 min geben wir richtig Gas mit Übungen, die deine Muskulatur ausbilden, die richtig Kalorien verbrennen und die dich deine Power wieder spüren lassen.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: ,

Mama PowerHour

Du bist schon ab und zu aktiv, gehst dann aber eher gemütlich joggen oder radeln? Du möchtest zusätzlich gerne gezielt, deine Figur und deine Kraft voranbringen, weißt aber nicht, was du tun musst oder hast alleine keine Lust? In diesen 50 min geben wir richtig Gas mit Übungen, die deine Muskulatur ausbilden, die richtig Kalorien verbrennen und die dich deine Power wieder spüren lassen.

Was machen wir in der Mama PowerHour?

Wir treffen uns idR draußen in Herrsching an einem vorher vereinbarten Platz, wärmen uns auf und legen dann los mit Zirkeltraining, Treppenläufen, spielerischen Workouts und Kleingeräten. Es wird anstrengend, aber es wird auch Spaß bringen!

Wer kann mitmachen?

Du kannst mitmachen, wenn deine Schwangerschaft soweit zurückliegt, dass du wieder ganz normal aktiv sein kannst. Du brauchst aber kein besonderes Fitnesslevel, denn du kannst die Übungen auf deinen aktuellen Fitnessstand anpassen.

Was kostet Mama PowerHour?

10-er-Karte: 90 Euro
Kein Training in den Schulferien (bzw. nach Ansage)

Zusätzliche Information

Kurszeitraum

Abendkurs

Kursticket

10er-Karte

Kursstart

08.06.2021 ( 19:00 – 19:50 Uhr ), 14.09.2021 ( 19:00 – 19:50 Uhr )