Mama wird fit (Level 2)

99,00  (inkl. 16% MwSt.)

Kurskategorien: ,

Kursart:

Der Preis gilt für eine 10er Karte Mama wird fit! Wir treffen uns 1x in der Woche Vormittags mit Baby im Kinderwagen am projekt Elternglück – draußen am schönen Ammersee! Geeignet nach deiner Rückbildung und Mama wird fit (Level 1). Sollte das Wetter schlecht sein, verlegen wir unser Workout in den schönen Fitnessraum drinnen im projekt Elternglück. Die Babys haben dort Zugriff auf Spielsachen und können sich im Raum bewegen während Mama trainiert.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwort:

Mama wird fit (Level 2)

Deine Rückbildung und der Kurs “Mama wird fit (Level 1) sind abgeschlossen. Jetzt möchtest du wieder richtig fit werden – vielleicht sogar fitter als vor der Schwangerschaft! Der Kurs Mama wird fit (Level 2) sollte sich an eure Rückbildung und Mama wird fit (Level 1) anschließen. Der Aufbau des Kurses ist für Mamas geeignet, die Ihr Baby mitbringen wollen. Solltest du einen “Babysitter” haben, darfst du auch ohne Baby kommen. Damit du mitmachen kannst, sollte dein Rückbildungskurs abgeschlossen sein. Rückbildungskurse findest du bei uns im projekt Elternglück. Wer sehr sportlich ist und auch in der gesamten Schwangerschaft aktiv, kann nach Rücksprache mit der Trainerin ggf. Mama wird fit (Level 1) überspringen.

Wie lange geht der Kurs Mama wird fit (Level 2)?

Wir treffen uns 10x montags von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr.

Was machen wir bei Mama wird fit (Level 2)?

Wir treffen uns 1x in der Woche vormittags – mit Baby!-  im  projekt Elternglück zu einer “Fit in die Woche-Einheit” am oder im projekt Elternglück (je nach Wetterlage und Vorankündigung per Chat). Wenn wir drinnen trainieren erwartet dich ein bestens geeignetes Kursprogramm, das dich wieder richtig in Shape und in deine Energie bringt: Übungen zur Kräftigung der großen Muskelgruppen und zu Verbesserung der Ausdauer: Bauch, Beine und Po kommen wieder in Form, aber auch Dein Beckenboden und Dein Rücken werden gestärkt, damit du deinen Nachwuchs ohne Probleme tragen kannst. Bei schönem Wetter schnappen wir uns den Kinderwagen / Buggy und verlagern unser Training an den schönen Ammersee. Miriam gibt Euch hier ein für Euch angepasstes Ausdauertraining mit kleinen Workouts vor.

Was muss ich mitbringen?

Bitte einfach bequeme und passende Sportkleidung und Turnschuhe mitbringen (je nach Ankündigung für Draußen oder Drinnen). Für Drinnen müssen die Turnschuhe bitte sauber. Bitte nimm ein Handtuch für Drinnen mit. Sollten wir draußen sein, nimm dir bitte etwas zu Trinken mit. Und natürlich nimmst du alles mit, was Du für dein Baby in der Stunde so brauchst 🙂

Wird der Kurs von der Krankenkasse unterstützt?

Nein, der Kurs Mama wird fit (Level 2) wird nicht von der Krankenkasse unterstützt. Aber frag trotzdem mal nach! Manchmal gibt es für den Kurs Bonuspunkte 🙂

Können Kurstermine bei Mama wird fit (Level 2) nachholen, wenn ich nicht kommen kann?

Du kannst 2 Termine im Folgekurs nachholen, sollte es freie Plätze geben.
Bitte melde Dich wegen eines Nachholtermins beim projekt Elternglück bzw. besprich Dich vorab mit deiner Trainerin, wann Du zum Nachholen kommen kannst.

Der Kurs Mama wird fit (Level 2) hat schon angefangen – kann ich trotzdem noch mitmachen?

Wenn noch ein Platz frei ist, gern! Ruf uns einfach kurz an oder schreib und eine Email, wir finden sicher eine Lösung!

Zusätzliche Information

Kursticket

10er-Karte

Kursstart

14.09.2020 ( 10.15 – 11:15)