Mama wird fit (Level 3)

10,00 99,00  (inkl. 19% MwSt.)

Kurskategorien: ,

Kursart:

Der Preis gilt für eine 10-er Karte! Wir treffen uns 1x in der Woche zum sporteln abends im oder am projekt Elternglück – drinnen oder draußen oder auch beides. Probestunde möglich.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwort:

Mama wird fit (Level 3)

Du hast nach der Geburt Deines Kindes die Rückbildung sowie die Kurse Mama wird fit (Level 1 und 2) abgeschlossen? Du bist schon lange Mama, hast aber bisher noch nicht die Zeit und Energie gehabt, dich wieder mehr um Deinen Körper zu kümmern? Dann bis du hier genau richtig. Wir treffen uns einmal wöchentlich abends ohne Kinder zu einem effektiven Indoor- oder Outdoor-Training, bei dem wir auch mal etwas mehr Gas geben und richtig Kalorien verbrennen. Außerdem setzen wir uns – auf freiwilliger Basis – sportliche Ziele in Form von Laufevents o.ä.. In einer richtig netten Gruppe schaffen wir das!

Wie lange geht der Kurs Mama wird fit (Level 3)?

Dieser Kurs ist durchlaufend. Du kannst jederzeit einsteigen. Wir treffen uns immer dienstags von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Manchmal gibt es auch zusätzliche Sondertermine nach Ansage.

Was machen wir bei Mama wird fit (Level 3)?

Wir treffen uns 1x in der Woche abends ohne Kinder im oder vor dem projekt Elternglück, je nachdem, ob eine Indoor- oder Outdoor-Einheit auf dem Plan steht. Die Ansage erfolgt per Chat. Dieser Kurs richtet sich an alle Mütter, die einfach wieder mehr für sich tun wollen und abends schon ohne Probleme “aus dem Haus können”. Jede Mama ist willkommen, egal wie fit du bist und wie alt deine Kinder sind. Sofern Deine Schwangerschaft noch nicht lange zurück liegt, solltest du Mama wird fit Level 1 und 2 absolviert haben. Um uns zu motivieren, nehmen wir uns 2-3 Laufveranstaltungen pro Jahr vor, auf die wir uns vorbereiten. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Du kannst den Kurs auch einfach nur nutzen, um wieder in Form zu kommen. Wir arbeiten sowohl an unserer Ausdauer, als auch an unserer Kraft und Körperform. Gerne werden Tipps zum Abnehmen weitergegeben.

Was muss ich mitbringen?

Bitte einfach bequeme und passende Sportkleidung und Turnschuhe mitbringen / anziehen (je nach Ankündigung für Draußen oder Drinnen). Für Drinnen bitte saubere Turnschuhe und ein Handtuch einpacken.

Wird der Kurs von der Krankenkasse unterstützt?

Nein, der Kurs Mama wird fit (Level 3) wird nicht von der Krankenkasse unterstützt. Aber frag trotzdem mal nach! Manchmal gibt es für den Kurs Bonuspunkte 🙂

Zusätzliche Information

Kurszeitraum

Abendkurs, Wochentagskurs

Kursticket

Probestunde, 10er-Karte