Mama wird fit

15,00 99,00  (inkl. 19% MwSt.)

Kurskategorien: ,

Kursart:

Der Preis gilt für eine 10-er Karte! Wir treffen uns 1x in der Woche zum sporteln abends im oder am projekt Elternglück zu einer “Fit in die Woche-Einheit”- drinnen oder draußen oder auch beides. Probestunde möglich.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlüsselwort:

Mama wird fit!

Deine Rückbildung ist abgeschlossen & Dein neuer Familienalltag hat sich so langsam eingespielt. Jetzt hast Du als Mama wieder etwas mehr Zeit, an Dich zu denken und die “alte” Figur und Fitness wiederherzustellen. Oder sogar noch fitter zu werden! In der Gruppe schaffen wir das gemeinsam! Gemeinsam überwinden wir schon den “inneren Schweinehund” und treffen uns zum Sport. Gute Laune, nette Leute und gute Musik hilft Dir, jede Woche zu kommen und den Kampf gegen die Pfunde anzutreten und dauerhaft Dein Gewicht und Deinen Fitnesslevel zu erreichen und zu halten.

Was machen wir bei Mama wird fit?

Wir treffen uns 1x in der Woche abends im oder am projekt Elternglück zu einer “Fit in die Woche-Einheit” je nach Wetter Indoor oder Outdoor: einem erfrischenden Walking-Jogging-Workout am See, im Sommer natürlich im Schatten oder einem flotten Zirkeltraining bei uns im Kursraum, wenn das Wetter nicht mitspielt. Auf jedes Bedürfnis wird eingegangen. Einer ist fitter, der andere weniger. Für die meisten Übungen gibt es Ausbaustufen und Steigerungsstufen.

Was muss ich mitbringen?

Bitte einfach bequeme Sportkleidung und Turnschuhe mitbringen, sowie etwas zu Trinken. Im Paket inbegriffen ist die Möglichkeit, sich jederzeit telefonisch oder per Mail/WhatsApp mit Fragen rund um das Thema Ernährung & Fitness an Trainerin Miriam zu wenden. Ihr bekommt Tipps zur Ernährung (auch in der Stillzeit!), Miriam hilft Euch, gesund und langfristig wieder in Form zu kommen und begleitet Euch dabei individuell.

Was ist bei Mama wird fit inbegriffen?

Wir trainieren in der Gruppe 1x die Woche. WhatsApp-Austausch & Rezepte jederzeit im Chat. Tipps zum Training daheim. Persönliche Motivation durch Mama wird fit Trainerin Miriam. Motivation durch andere Kursteilnehmerinnen. Austausch der Kursteilnehmerinnen zu Erfolgen und Misserfolgen, Erfolgsgeheimnissen, Laufstrecken, Workouts … wir profitieren voneinander uns motivieren uns, dranzubleiben! Mama wird fit – du zwar dauerhaft!

Was muss ich bei Mama wird fit noch beaachten?

Deine Rückbildung muss unbedingt vor Kursstart Mama wird fit abgeschlossen sein. Es findet ein Training in den Schulferien (ggf. Events nach Ansage) statt. Weitere Termine können nach Absprache individuell ausgemacht werden. Keine Stunde kannst du einfach mal so schwänzen, ansonsten gilt deine 10er-Karte ab dem Tag, an dem Du Dein Training bei uns startest. Wir wollen ja, dass Du dabei bleibst. Bei Krankheit mit Attest ist das natürlich was anderes, da behält deine Karte seine Gültigkeit.

Zusätzliche Information

Kurszeitraum

Abendkurs, Wochentagskurs

Kursticket

Probestunde, 10er-Karte