MAWIBA® – Tanz dich fit!

Kurskategorie:

Kursart:

Kursablauf: 

Der Kurs besteht aus 12 Stunden verteilt auf 4 Termine á 3 Stunden. Pro Paar kostet der Kurs 370 € und beinhaltet des weiteren: 

  • Das HypnoBirthing Buch von Mary F. Mongan inkl. Entspannungs-CD

  • Die HypnoBirthing Affirmationen und Regenbogenentspannung

  • Umfassendes Zusatzmaterial als Eltern-Handout

  • Getränke und gesunde Snacks in den Pausen 

Idealer Startzeitpunkt ist zwischen der 20. und 34. Schwangerschaftswoche.

Der Kurs findet in kleinen Gruppengrößen von zwei bis max. fünf Paaren statt. 

Kategorie: Schlagwort:

MAWIBA® -Tanz dich fit!

MAWIBA® ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für alle Schwangeren, aber auch für Mamas mit Babys. Aber auch für alle Frauen, die Spaß am Tanzen haben.

Brauche ich Vorkenntnisse für den Kurs?

Vorkenntnisse braucht Ihr keine – einfach mitmachen! Gemeinsam mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA® eine spezielle Choreografie zur Beckenbodenaktivierung und Verbesserung der Körperhaltung. Der Spaß an der Bewegung und am Tanzen an erster Stelle. Wenn Ihr also Lust auf Tanzen habt, egal ob Schwanger oder schon mit Bayy, seid ihr hier genau richtig.

Du hast Interesse an einem Kurs?

In Herrsching findet der Kurs ab April 2020 bei uns im Elternglück statt.

Immer dienstags von 15:30 bis 16:45 Uhr. Es gibt Wasser vor Ort!

Parken kann man in der Tiefgarage sehr gut, es gibt einen Aufzug in den 1.Stock

Kursleitung: Rebecca Theis

Melde dich doch bei Rebecca: re.theis@t-online.de, mobil:0176-72597613

Trainerprofil Rebecca MAWIBA® Trainerin in Herrsching

Mein Name ist Rebecca, ich bin 37 Jahre alt und habe zwei wundervolle Kinder 7 Jahre und 8 Monate alt. Neben meiner Arbeit in einem Krankenhaus gehört das Tanzen zu meiner großen Leidenschaft. Mit 17 Jahren habe ich eine klassische Ballett Ausbildung bis zur Bühnenreife abgeschlossen.

Auf der Suche nach einem Tanzkurs in meiner Elternzeit bin ich auf MAWIBA® gestoßen. Besonders gereizt an dem Tanzkonzept hat mich, die Möglichkeit, mit meinem Baby zusammen zu tanzen, meine Fitness zu steigern und meinen Beckenboden sowie meine Körperhaltung zu stärken. All diese Dinge werden bei MAWIBA® vereint. Da es keinen Kurs in meiner Nähe gab, beschloss ich kurzer Hand, selbst die Ausbildung bei MAWIBA® zu machen.

Ich freue mich nun sehr als zertifizierte MAWIBA® Trainerin den Spaß am gemeinsamen Tanz mit euch und euren kleinen Lieblingen teilen zu können. Weitere Informationen und aktuelle Angebote findest du immer unter @mawiba.ammersee Ich freue mich sehr dich und deinen Liebling, ob noch als Bauchbewohner oder im Tragetuch in meinem Kurs begrüßen zu dürfen! Eure Rebecca

Das könnte dir auch gefallen …