“Run & Relax” am Abend

90,00 99,00  (inkl. 16% MwSt.)

Kurskategorie:

Kursarten: , ,

Der Preis gilt für eine 10er Karte Mama wird fit! Wir treffen uns abends um 20:00 Uhr und drehen eine landschaftlich schöne Runde in der Herrschinger Umgebung. Wir versuchen, unsere Ausdauerfähigkeit auszubauen, aber Alles in einem Wohlfühlbereich, der es uns ermöglicht, die Aussicht und die Gesellschaft der Anderen zu genießen und “mental zu entschleunigen”. Zwischendrin bauen wir Übungen ein, die unsere Mobilität verbessern.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlagwörter: , ,

Run & Relax am Abend

Dein Familienalltag hat sich eingespielt oder deine Kinder sind schon älter und du kannst wieder beruhigt außer Haus gehen abends? Du möchtest gerne (wieder) laufen gehen oder dich allgemein bewegen, kannst dich aber alleine nicht aufraffen? Für Dich haben wir den Kurs “Run & Relax” konzipiert. Wir treffen uns abends um 20:00 Uhr und drehen eine landschaftlich schöne Runde in der Herrschinger Umgebung. Wir versuchen, unsere Ausdauerfähigkeit auszubauen, aber Alles in einem Wohlfühlbereich, der es uns ermöglicht, die Aussicht und die Gesellschaft der Anderen zu genießen und “mental zu entschleunigen”. Zwischendrin bauen wir Übungen ein, die unsere Mobilität verbessern.

Wie lange geht der Kurs “Run & relax”?

Wir treffen uns dienstags von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Der Kurs ist durchlaufend. Teilnahme erfolgt per 10er Karte. Zum Reinschnuppern kannst du ein Einzelticket buchen.

Wo findet der Kurs “Run & Relax” statt?

Wir treffen uns im Normalfall in Herrsching am Dampfersteg. Nach Ansage kann es auch andere Startpunkte geben. Bitte gib uns per Mail an info@projekt-elternglueck.de Bescheid, wenn du das erste Mal kommst.

Wird der Kurs von der Krankenkasse unterstützt?

Nein, der Kurs wird nicht von der Krankenkasse unterstützt. Aber frag trotzdem mal nach! Manchmal gibt es für den Kurs Bonuspunkte 🙂

Können Kurstermine bei “Run & Relax” nachgeholt werden, wenn ich nicht kommen kann?

Du kannst die 10er Karte innerhalb eines Zeitraumes von 3 Monaten aufbrauchen. Die Schulferien sind ausgenommen, da in den Ferien regulär keine Kurse stattfinden oder nur nach Ansage.

Zusätzliche Information

Kursticket

10er-Karte

Kursstart

15.06.2021 ( 20.00 – 21:00)