Sport- und Ernährungstreff

10,00 99,00  (inkl. 16% MwSt.)

Kurskategorien: ,

Kursart:

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlagwort:

Sport- und Ernährungstreff – Was ist das?

Als Mama denkst du oft an deine “alte” Fitness, deine Figur und deine Hobbies zurück, bei denen du dich frei und wunderbar gefühlt hast? Du möchtest wieder Gas geben, dich energiegeladen fühlen, sportliche Träume verwirklichen oder auch einfach wieder richtig fit werden?

Wir haben einen durchlaufenen Kurs / Treff ausgearbeitet, in dem du dir Wissen über Ernährung und sportliches Training aneignest, in dem du aber auch selbst Themen einbringen und Fragen stellen kannst.

Was machen wir in dem Kurs?

Wir treffen uns 1x in der Woche am frühen Abend draußen oder drinnen, um ein bestimmtes Thema aus dem Bereich Ernährung oder Training zu besprechen und um individuell auf Eure aktuellen Bedürfnisse, Probleme oder Dinge, die Euch beschäftigen, einzugehen.  Wir motivieren uns jede Woche gegenseitig und verabreden uns zum Sport. Wer möchte kann direkt im Anschluss bei der Sportstunde “Mama wird fit am Abend” teilnehmen.

Wann kann ich starten und wie läuft der Kurs ab?

Dieser Kurs ist als eine Art Treff gedacht, der durchläuft und dir dabei hilft, bei der Stange zu bleiben. Du kannst jederzeit einsteigen. Es gibt 10er Karten und die Möglichkeit einer Schnupperstunde.

Sinnvoll ist es, wenn Du nicht mehr stillst, wenn du mit dem Kurs beginnst. Erfahrungsgemäß lösen sich bei den meisten die übrigen Pfunde nicht, wenn noch gestillt wird. Ganz wichtig ist es uns auch, dass du deine Rückbildung abgeschlossen hast! Jeder kann mitmachen, egal ob er Kilos verlieren oder einfach fitter werden möchte. Leg los, komm in unsere Gruppe und fang an, wieder in Form zu kommen!

Zusätzliche Information

Kurszeitraum

Abendkurs

Kursstart

Probestunde, 10er Karte