“Wunschfigur” ich komme!

159,00  (inkl. 19% MwSt.)

Kurskategorien: ,

Kursart:

9 vorrätig

Kategorien: , Schlüsselwort:

Wunschfigur – ich komme! Was ist das?

Als Mama denkst du oft an deine “alte” Figur und Fitness zurück und möchtest da wieder hin? Du hast die Nase voll von Paleo, Low Carb, Ketogen, FdH, Weight Watchers etc. und willst abnehmen ohne Quälerei und Jojo-Effekt? Du hättest deine Wunschfigur gern endlich?

Wir vom Projekt Elternglück haben einen 8-Wochen-Kurs “Wunschfigur” ausgearbeitet, in dem du dir fundamentales Wissen über Ernährung und sportliches Training aneignest, der dir einen nachhaltigen Weg zu deiner Wunschfigur ebnen wird.

Was machen wir in dem Kurs?

Wir treffen uns 1x in der Woche vormittags im projekt Elternglück zu einer “Abnehm-Einheit”, einer Mischung aus Theorie & Praxis. Zudem erhältst du Unterlagen für Zuhause (Tipps, Rezepte, Übungen). Wir treffen uns 8x um Dir den Weg zur Wunschfigur zurück zu eben. Miriam Zeidler, unsere Trainerin geht individuell auf Eure Bedürfnisse, Vorgeschichten und Vorlieben auf dem Weg zur Traumfigur ein und erstellt mich Euch zusammen den perfekten Plan zum Abnehmen und wieder fit werden.

Wann kann ich starten und wie läuft der Kurs ab?

Inbegriffen sind 8 Termine vormittags (mit oder ohne Baby!), persönliche Tipps für dich, auf Wunsch ein WhatsApp-Austausch & Rezepte zum Nachkochen und Einkaufen.

Sinnvoll ist es, wenn Du nicht mehr stillst, wenn du mit dem Kurs beginnst. Erfahrungsgemäß lösen sich bei den meisten die übrigen Pfunde nicht, wenn noch gestillt wird. Ganz wichtig ist es uns, dass du deine Rückbildung abgeschlossen hast! Jeder kann mitmachen, egal ob er 5 oder 15 Kilo verlieren möchte. Wir machen mit der Wunschfigur den Anfang! Leg los, komm in unsere Gruppe und fang an, wieder in Form zu kommen!

Du kannst mit oder ohne deinem Kind zu uns in den Kurs kommen, Es ist auch egal, ob dein Kind 6 Monate oder 6 Jahre alt ist 🙂 jede Frau die Lust auf Bewegung und Abnehmen hat, kann mitmachen!

Zusätzliche Information

Kurszeitraum

Vormittagskurs, Wochentagskurs

Kursstart

16.09.2019 (12:00 – 13:00 Uhr ), 13.01.2020 (12:00 – 13:00 Uhr )