Yoga in der Schwangerschaft am Vormittag

18,00 129,00  (inkl. 19% MwSt.)

Kurskategorien: ,

Kursarten: , , ,

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,

Yoga in der Schwangerschaft am Vormittag im projekt Elternglück mit der wunderbaren Julia Svigir!

Du bist schwanger und möchtest etwas für Dich tun?

Dann komm zu uns: Julia Svigir ist unsere neue Pre- und Postnatal Yogaleherin im Elternglück. Sie hat sowohl im WOYO als auch im Hemma in München schon Kurse für werdende Mamas gegeben und kommt nun auch zu uns an den schönen Ammersee nach Herrsching, um bei uns eine Stunde Yoga in der Schwangerschaft am Vormittag zu geben. 

Yoga in der Schwangerschaft ist dafür ideal geeignet, schon von Beginn an (12.te Woche). Yoga in der Schwangerschaft am Vormittag steigert Euer Wohlbefinden, bereitet Euch ideal auf die Geburt vor. Die Übungen in der Schwangerschaft helfen Euch besser zu entspannen und entlasten, vor allem den unteren Rücken. Yoga in der Schwangerschaft zieht Kraft, Ausdauer & hormonelle Ausgeglichenheit, so wie eine leichtere Geburt nach sich.

Warum ist Yoga in der Schwangerschaft gut für Dich?

Yoga in der Schwangerschaft am Vormittag soll Dich dabei unterstützen, Dir Deiner Kraft und Stärke als Frau und Mutter bewusst zu sein und so eine intensive Verbindung zu Deinem Baby zu schaffen. Ihr bereitet Euch damit beide auf die bevorstehende Geburt und auch auf die intensive Zeit danach vor.

Wie läuft Yoga in der Schwangerschaft am Vormittag ab?

Im Kurs werden Übungen, Atmung und Asanas (Yoga-Stellungen) angewandt, die in der Schwangerschaft passend sind für Mamas und Babys Wohlbefinden.

Yoga in der Schwangerschaft am Vormittag hilft Euch werdenden Mamas ein leichtes und stabiles Körpergefühl zu bekommen und die Angst vor der Geburt zu nehmen. Mit Yoga und den passenden Atemübungen bereiten wir uns gemeinsam perfekt auf eine natürliche und leichte Geburt vor.

Warum Dir Yoga in der Schwangerschaft jetzt gut tut!

Yoga in der Schwangerschaft am Vormittag bietet Dir innere Ruhe und seelische Ausgeglichenheit. Du erkennst leichter deine eigenen Bedürfnisse.
Yoga hilft Dir, Stress aufzulösen und abzubauen.Probier es aus!
Mit Yoga kannst du in der Schwangerschaft ein harmonisches Verhältnis zwischen dir und dem Baby aufbauen. Solltest du Beschwerden oder gar Schmerzen im Nacken, im Schulterbereich oder im Rücken haben, können Yogaübungen dir helfen. Du wirst beweglicher und bleibst fit in deiner Schwangerschaft.Mit unseren Yogaübungen schulst du dein Bewusstsein für deinen eigenen Atem – das kannst du unter der Geburt bei den Wehen bewusst einzusetzen!

Brauche ich Vorkenntnisse im Yoga, um bei Yoga in der Schwangerschaft am Vormittag mitmachen zu können?

Yoga in der Schwangerschaft am Vormittag kann jede werdende Mama machen! Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Beim Vorliegen eines Schwangerschaftsrisikos muss jedoch individuell beurteilt werden, ob du Yoga praktiziert kannst. Ruf uns doch bitte vorher an, wenn du Fragen dazu hast!

Manchmal erstattet Deine Krankenkasse einen Teil der Kursgebühren! Bitte frage vorher bei deiner Kasse an.  Garantieren können wir es aber leider nicht.

In unserem schönen und hellen Kursraum könnt Ihr Euch wohlfühlen und perfekt entspannen. Matten & Kissen sind vorhanden, genießt nach der Stunde eine warme Tasse Tee und tauscht Euch aus! Wir freuen uns auf Euch!

Wann kann ich einsteigen?

Starten könnt Ihr schon gleich zu Beginn Eurer Schwangerschaft ab der 12.ten Woche. Wir bieten Euch einen festen, geschlossenen Kurs an. 8×75 Minuten kosten 129 Euro. Wir freuen uns auf dich! Du möchtest kürzer kommen oder noch ein paar Stunden anhängen? Ruf uns einfach an!

Kursleitung: Julia Svigir, dipl. Sozialpädagogin, ausgebildet und zertifizierte Yogalehrerin, WOYO® Hatha  Yogalehrerin Ausbildung, Rücken-Yogaleherein Weiterbildung WOYO Club, Ausbildung Yoga & Achtsamkeit während der Rückbildung INSANA, Pre- und Postnatal Weiterbildung Vision Yoga, Weiterbildung  Ayurveda in der Schwangerschaft und Wochenbett INSANA.

Zusätzliche Information

Kursticket

8-er Block, Probestunde am 19.11.2019

Kursstart

19.11.2019 ( 09:00 – 10:15 Uhr )